In den Warenkorb gelegtes Produkt

Menge
Insgesamt

Es befinden sich 0 Produkte in Ihrem Warenkorb Es gibt 1 Produkt in Ihrem Warenkorb

Waren insgesamt
Gesamte Lieferung  Zu bestimmen
Insgesamt
Ich kaufe weiter Bestellen

ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

Die vorliegenden Bedingungen wurden am 09. September 2020 um 16.00 Uhr geändert.

Dieses Dokument mit dem Titel AGB (AGB) legt die Bedingungen für Verkäufe fest, die zwischen den Personen, die einen Kauf über die Website von themadeco.fr (https://www) tätigen möchten.themadeco, im Folgenden als "Kunde" bezeichnet, und auf der anderen Seite die Firma SARL Party Europe mit Sitz in Saint-Etienne de Crossey, die im RCS Wien unter der Nummer 528240559 , SARL mit einem Kapital von 200 000 €, deren innergemeinschaftliche MwSt-Nummer FR528240, im Folgenden als "themadeco.de" bezeichnet, eingetragen ist.

Party Europe kann diese AGV jederzeit ändern. Der Kunde wird über die Art dieser Änderungen informiert, sobald sie auf der Https://www-Website online gestellt werden.themadeco.fr Die Änderungen werden 1 Tag nach der Online-Bereitstellung auf der Website in Kraft treten.

Es gelten nur die am Tag der Bestellung veröffentlichten AGVs. Sie werden dem Kunden bei der Bestellung durch den Kunden zur Kenntnis gebracht, der sie angenommen hat, bevor der Kunde sie bestätigt.

Rechtliche Hinweise

Diese Website www.themadeco.fr wird von der Gesellschaft Party Europe mit Sitz in der Rue des Tilleuls 181 38960 Saint-Etienne de Crossey herausgegeben.

SARL mit einem Kapital von 200 000 €, eingetragen im RcS Wien unter der Nummer 528240559, und mit derMehrwertsteuernummer FR0528240559.

Telefon: 04 88 00 88 88

E-mail: service-client@themadeco.de

Veröffentlichungsleiter: Herr ROBAT Jen-Christophe als Geschäftsführer der GmbH Party Europe.

Unterkünfte: Online 8 rue de la Ville l'Evêque, 75008 Paris, Frankreich. Telefon: (0) 1 84 13 00 00

1. Preise

Alle Preise der Produkte sind in Euro inklusive Steuern (einschließlich Steuern) ohne Teilnahme an den Versandkosten angegeben. Die Produkte werden auf der Grundlage der Tarife berechnet, die zum Zeitpunkt der Registrierung der Bestellungen gültig sind. Die Produkte bleiben eigentum von themadeco.fr bis zum vollständigen Einzug des Preises durch themadeco.fr. Der Preis ist in voller Höhe und in einer Einzigen Rate zu zahlen.

Die auf der Website themadeco.fr angebotenen Bestellungen und Werbeangebote sind nur im Rahmen der verfügbaren Vorräte gültig. Produktangebote und Preise sind nur so lange gültig, wie sie auf der Website und im Rahmen der verfügbaren Vorräte sichtbar sind.

2. Bestellungen

Der Vertrag wird gemäß den Bestimmungen des Zivilgesetzbuches ab dem Zeitpunkt der Bestellungsfeststellung abgeschlossen, durch den Sie Ihren Einkaufswagen bestätigt haben, nachdem Sie ihn korrigieren konnten. Jeder Vertrag wird in französischer Sprache abgeschlossen.

Der Bestellvorgang ist wie folgt:

  • Auswahl der Artikel und Zusatz zum Warenkorb

  • Wahl des Lieferverfahrens

  • Annahme der AGV

  • Validierung des Inhalts des Warenkorbs

  • Identifizierung auf der Website www.themadeco.fr, wenn der Kunde noch nicht identifiziert ist

  • Überprüfung der Rechnungs- und Lieferadresse

  • Auswahl der Zahlungsmethode

  • Funktionsvalidierung

Der Kunde erhält eine E-Mail zur Bestellbestätigung. Der Kunde erhält dann eine E-Mail, sobald das Paket mit einem Link versandt wird, um die Schritte der Lieferung zu verfolgen.

Der Kunde kann im Internet über die Website www bestellen.themadeco.fr 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. themadeco.fr behält sich das Recht vor, jede Bestellung eines Kunden zu stornieren oder abzulehnen, mit dem es einen Rechtsstreit über die Zahlung einer früheren Bestellung gibt oder die seiner Ansicht nach irgendeine Art von Risiko darstellen würde. Jede Bestellung gilt als Annahme der Preise und Beschreibungen der zum Verkauf verfügbaren Produkte.

themadeco.fr verpflichtet sich, die auf der Website eingegangenen Bestellungen nur im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände der Produkte zu erfüllen. In Ermangelung eines oder mehrerer bestellter Produkte verpflichtet sich themadeco.fr, den Kunden so schnell wie möglich darüber zu informieren. Die Bestellung des Kunden wird dann automatisch storniert und der entsprechende Betrag zurückerstattet.

Die Fotos unserer Produkte, auf der Website www zu sehen.themadeco.fr, werden von unseren Lieferanten bereitgestellt, einige Details wie Farbe oder Muster können variieren, aber mögliche Unterschiede zwischen unserem Bild und der Realität sind sehr selten. Wenn Sie ein anderes Produkt erhalten, als Sie dachten zu bestellen, zögern Sie nicht, uns unter 04 88 00 88 88 zu kontaktieren. Unsere Produkte sind ausschließlich für den Verkauf auf unserer Website, in der Tat bieten wir keine Vermietung.

Einige Produkte können auch Teil eines Sortiments sein.


Jeder Vertrag mit dem Kunden wird von themadeco.fr für eine Laufzeit von 10 Jahren archiviert, so dass der Kunde jederzeit eine Rechnung für einen früheren Vertrag verlangen kann.

Alle auf unserer Website freigegebenen Bestellungen sind direkt auf unsere Logistikplattform ausgerichtet, um eine schnelle Verschiffung zu gewährleisten.

Der Artikel kann nicht ersetzt, gelöscht oder hinzugefügt werden. Die Stornierung Ihrer Bestellung ist jedoch innerhalb von 30 Minuten nach sa Validierung möglich, außer bei Bestellungen zwischen 11.30 und 12.00 Uhr.

Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer 04 88 00 88 88 direkt zu kontaktieren.

3. Versand und Lieferungen

Die Produkte werden an die Lieferadresse geliefert, die Sie uns während des Bestellvorgangs angegeben haben.

Alle Bestellungen, die vor 12.00 Uhr auf der Website www.themadeco.fr wird unabhängig von der gewählten Beförderungsart in unseren Lagern vorbereitet und am selben Tag versandt (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, an denen die Bestellung am nächsten Arbeitstag vorbereitet wird).

Es sei denn, es sind personalisierte Süßwaren, für die eine Herstellungsfrist erforderlich ist. Das Datum wird auf dem Produktdatenblatt angegeben:

Guimmy's: 3 Werktage Vor dem Versand.

Bagger und Chamachoc: 5 Werktage. Vor der Verschiffung.

Bei Zahlung per Überweisung wird die Bestellung nur nach Eingang der Zahlung versendet. Bei Zahlung durch Verwaltungsauftrag wird die Bestellung nach Eingang des unterzeichneten Mandats versandt. Bestellungen nach 12 Uhr werden am nächsten Arbeitstag versandt.

Thema Deco bietet die Versandkosten für jeden Auftrag, der ins französische Mutterland geliefert wird, über 50 € (einschließlich Steuern und Transportkosten), die Lieferung erfolgt in diesem Fall in einem DPD-Relaispunkt innerhalb von 48 Bis 72 Uhr.

Die Lieferung ist von Montag bis Samstag gesichert.

Die Lieferfristen variieren je nach Dienstleister, der vom Kunden für die Bestellung ausgewählt wird:

für Frankreich: von 24 bis 72 Uhr.

für Europa: von 3 bis 5 Arbeitstagen.

für Afrika und die ÜLG: von 5 bis 10 Arbeitstagen.

Wir bieten keine Abholung in unseren Räumlichkeiten an (auch nur in Ausnahmefällen)

Lieferungen nach Belgien, Luxemburg, der Schweiz, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Neukaledonien, Französisch-Polynesien, Réunion, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna können verschiedenen Kosten und Steuern unterliegen, insbesondere Zoll und Einfuhrsteuer. Diese Kosten werden ausschließlich vom Käufer getragen. Wir teilen Ihnen auch mit, dass der Zoll Ihr Paket im Falle einer Kontrolle zurückhalten kann.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass alle aufgeschlitzten oder umgepackten Pakete bei der Lieferung abgelehnt werden müssen. Wird das Paket angenommen, haftet themadeco.fr nicht für beschädigte oder fehlende Produkte.

*NB: Lieferungen an HUB ARMEES sind möglich. Dazu genügt es, die Postleitzahl 00200 in der Lieferadresse anzugeben.

4. Zahlungen

Die Zahlung der Einkäufe erfolgt wahlweise:

- Per Kreditkarte: Visa, MasterCard, Carte Bleue, ausgegeben in Frankreich. Sie werden auf die sichere Zahlungs-Schnittstelle unserer Bank umgeleitet. Sie müssen Ihre Bankdaten aufklären und bestätigen. Die Bank wird die Zahlung bestätigen. Die Belastung des Rechnungsbetrags wird vom Bankinstitut unmittelbar oder fast sofort vorgenommen. Die Bestätigung Ihrer Bestellung führt somit zur Zahlung der Bestellung.


- Durch PayPal: Sie werden auf die sichere Zahlungs-Schnittstelle unserer Bank umgeleitet werden. Klicken Sie auf den Link "PayPal" auf der Schnittstelle der Bank. Die Bank wird die Zahlung bestätigen.

- Per Banküberweisung: Die Ware wird dann maximal 10 Tage nach der Bestellung gebucht. Nach Ablauf dieser Frist und ohne den Eingang der Banküberweisung werden wir Ihre Bestellung stornieren.

5. Bekämpfung von Bankbetrug

Um die Sicherheit des Zahlungsverkehrs zu gewährleisten, nutzt die Website themadeco.fr den sicheren Zahlungsdienst unseres CIC-Bankpartners. Dieser Dienst integriert den SSL-Sicherheitsstandard. Die vertraulichen Daten werden direkt verschlüsselt auf den Server der Bank übertragen, ohne auf die physischen Datenträger unseres internen Servers zu übertragen.
Jede Zahlung per Kreditkarte richtet einen Antrag auf Genehmigung an das Kreditkartennetz.

Der Tele-Verwalter stellt ein elektronisches Zertifikat aus, das den Betrag und das Datum der Transaktion gemäß den Artikeln 1316 ff. des Zivilgesetzbuches nachweist.

themadeco.fr behält sich das Recht vor, die vom Kunden übermittelten personenbezogenen Daten zu überprüfen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die für die Überprüfung der Tatsache, dass die Person, deren Konto belastet ist, notwendig sind, um betrügerische Zahlungen zu vermeiden. Diese Überprüfung kann in Form eines Antrags auf Identitätsnachweise und/oder Wohnsitznachweise und/oder Bankunterlagen (RIB oder Annullierungsscheck) erfolgen. Das Fehlen einer Antwort des Kunden auf eine Anfrage von themadeco.fr führt automatisch dazu, dass die betreffende Bestellung storniert wird, und zwar ohne die Möglichkeit einer späteren Reklamation. themadeco.fr hat auch die Freiheit, eine Bestellung direkt zu stornieren, die einen oder mehrere Risikofaktoren für die betrügerische Verwendung von Kreditkarten darstellen würde.

6. Rückgaben und Erstattungen

Widerrufsrecht:

Nach dem Gesetz hat der Kunde eine gesetzliche Frist von 14 Tagen, um sein Widerrufsrecht ab dem Tag des Eingangs der sa Bestellung auszuüben.

Um das Widerrufsrecht ausüben zu können, müssen Sie Ihre Entscheidung über den Widerruf dieses Vertrags per Post an: Themadeco, 181 rue des Tilleuls, 38960 Saint-Etienne de Crossey oder per E-Mail an: service-client@themadeco.fr. Wenn Sie möchten, können Sie das Formular benutzen, indem Sie hier klicken.

Die Ausübung Ihres Widerrufsrechts führt nicht zu einer Strafe. Sie werden jedoch darauf hingewiesen, dass eine Entschädigung von Ihnen verlangt werden kann, wenn das Erzeugnis nicht im Einklang mit dem zivilrechtlichen Grundsatz verwendet wurde.

Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts müssen Sie das Produkt spätestens vierzehn (14) Tage, nachdem Sie Ihre Widerrufsentscheidung mitgeteilt haben, an folgende Adresse senden: themadeco.fr, 181 RUE DES TILLEULS 38960 St Etienne de Crossey.

Gemäß Artikel L 121-21-8 des Verbrauchergesetzbuches darf das Widerrufsrecht nicht für Waren ausgeübt werden, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt oder eindeutig angepasst sind. (siehe Ziffer VIII. Anpassbare Produkte)

Die Rückreisekosten gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden. Die Ausübung des Widerrufsrechts führt innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem Sie von diesem Recht Gebrauch gemacht haben, zu einer fälligen Rückzahlung.

Die Rückerstattung wird so lange zurückgestellt, bis wir die Immobilie erhalten haben oder bis Sie einen Beweis für den Versand der Immobilie vorgelegt haben. Wir erstatten Ihnen ihre Bestellung sowie die Versandkosten (Die Kosten für die Lieferung mit Zuschlägen, wie die sogenannten Expresslieferungen, werden im Rahmen der Standard-Versandkosten zurückerstattet).

Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundendienst durch die Eröffnung eines Kundendienstgesprächs zu kontaktieren, um Ihren Wunsch anzugeben, Ihr Widerrufsrecht geltend zu machen. Im Falle eines Rechtsstreits muss der Verbraucher nachweisen, dass er die Frist für den rechtmäßigen Widerruf eingehalten hat. Sie haben daher ein Interesse daran, einen Nachweis für den Versand Ihrer Post, Ihre E-Mail, die Hinterlegung Ihres Pakets bei der Post oder bei einem Verteiler, einem Spediteur (Quittungsbestätigung...) oder das Datum der Eröffnung des SAV-Gesprächs aufzubewahren.

Rückgabebedingungen:

themadeco.fr ermöglicht es seinen Kunden, Artikel, die für sie nicht geeignet sind, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Tag des Auftragseingangs zurückgeben zu können (diese Frist schließt die Frist für den rechtmäßigen Widerruf ein).

Um einen Rückreiseantrag zu stellen:

- Melden Sie sich bei Ihrem Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

- Innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang Ihrer Bestellungin der Rubrik "Meine Retouren" zu erreichen.

- Sie müssen das/die Produkte (n) spätestens 14 Tage, nachdem Sie Ihre Rücksendung an themadeco.fr, After Sales Service, 181 Rue des Tilleuls mitgeteilt haben, an uns zurückgeben. Die Rückreisekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Das (die) gedrehte Produkt (en) müssen neu und ungebraucht sein, mit schutzbewehrten Verpackungen, Pappfolien und Strichcodes, die vollständig intakt sind. Eine Verkleidung kann natürlich zum Versuch getragen werden, muss aber, wenn sie nicht geeignet ist, in die Schutzverpackung mit kartonierten Sichtfolien zurückgesetzt werden. Nach Erhalt des Pakets wird themadeco.fr den vollkommenen Zustand der zurückgeschickten Ware beurteilen.

Aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes können bestimmte Produkte nicht zurückgekehrt werden und können weder erstattet noch umgetauscht werden. Die Produkte sind decellierte Produkte, essbare Produkte, Unterwäsche (Boxer, BH), Mankinis, Badeanzüge, Gebiss, Süßigkeiten, Make-up (Gesichts- und Körperschminken, Bleistift, Lippenstift, Make-up-Tube, falsche Wimpern, Wunde und Spezialeffekte) und Kontaktlinsen.

Aus Sicherheitsgründen nehmen wir die Spraydosen nicht wieder auf.

Die anpassbaren Produkte, die nach den Spezifikationen der Kunden hergestellt werden, können nicht zurückgekehrt werden und können nicht umgetauscht werden. (siehe Ziffer VIII. Anpassbare Produkte)

Wenn das (die) zurückgegebene Produkt (en) die oben genannten Rückgabebedingungen nicht erfüllt, wird der Kunde um eine Zahlung in Höhe von 5.90€ gebeten, wenn er sein/seine Artikel zurückfordern möchte.

Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang des Artikels in unseren Räumlichkeiten, wenn die Rückgabebedingungen eingehalten wurden.

7. Bearbeitung von nicht zugestellten Paketen durch den Dienstleister

Es handelt sich um Pakete, die dem Kunden aus folgenden Gründen nicht übergeben werden: NPAI, nicht angefordert, abgelehnt, Transportschaden, Plünderung...

7.1 - Rückgaben unter dem NPAI-Muster

Wohnen Sie nicht an der angegebenen Adresse.

Bearbeitung einer NPAI-Rücksendung

Nach Erhalt und Annahme Ihres Pakets durch unsere Dienste, je nach Art des Produkts, den verfügbaren Vorräten und je nach Ihrem Wunsch, werden wir Ihnen vorschlagen, das ursprünglich bestellte Produkt oder ein Tauschprodukt mit den entsprechenden Merkmalen erneut zu versenken. Im Falle der Ablehnung wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets beim Verkäufer eine Rückerstattung per Überweisung oder Wiederverbriefung auf Ihre Kreditkarte vorgenommen. Die Versandkosten für die Zustellung und Rückgabe des Pakets gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

7.2 - Rückführungen unter dem Vorwand "nicht gefordert"

Dies sind die Pakete, die von den Kunden nicht innerhalb der vorgegebenen Fristen in Überbrückungspunkten angefordert wurden.

Behandlung einer Rückkehr unter dem "nicht beanspruchten"
Nach Erhalt und Annahme Ihres Pakets durch unsere Services wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets beim Verkäufer eine Rückerstattung durch Überweisung oder Neukredit auf Ihre Kreditkarte erfolgen. Die Transportkosten für die Zustellung und Rückgabe des Pakets sind in diesem Fall zu Ihrer Kosten.

7.3 - Rückgaben unter dem Vorwand "abgelehnt"

Sie haben Ihr Paket zum Zeitpunkt der Zustellung abgelehnt, da es eindeutige Spuren von Öffnung und/oder Schocks aufgewiesen hat. Wenn das Paket beschädigt, zerrissen, geöffnet ist... Sie müssen das Paket unbedingt verweigern und sich mit unseren Diensten in Verbindung setzen, um uns darüber zu informieren. Wenn der mit der Zustellung Ihres Pakets beauftragte Anbieter die Post ist, müssen Sie zum Zeitpunkt der Ablehnung insbesondere eine Enteignungserklärung beantragen.

Behandlung einer Rückkehr unter dem Vorwand "abgelehnt"
Nach Erhalt und Annahme Ihres Pakets durch unsere Dienste, je nach Art des Produkts, den verfügbaren Vorräten und je nach Ihrem Wunsch, werden wir Ihnen vorschlagen, das ursprünglich bestellte Produkt oder ein Tauschprodukt mit den entsprechenden Merkmalen erneut zu versenken.

Im Falle einer Ablehnung wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets eine Rückerstattung per Überweisung oder Wiederverrechnung auf die Kreditkarte erfolgen. Es entspricht dem Betrag der gesamten Bestellung (Produkt (n) + Versandkosten).

8. Anpassbare Produkte

Die anpassbaren Zuckerdekorationen werden so bedruckt, wie sie vom Kunden erstellt werden, ohne dass themadeco.fr überprüft oder eingegriffen wird. Der Kunde ist allein für die Qualität, Genauigkeit und Lesbarkeit der Texte und Bilder verantwortlich, die er bei der Erstellung des anpassbaren Produkts einfügt. Die Haftung themadeco.fr kann in dieser Eigenschaft nicht übernommen werden.

Gemäß Artikel L 121-21-8 des Verbrauchergesetzbuches darf das Widerrufsrecht nicht für Waren ausgeübt werden, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt oder eindeutig angepasst sind. personalisierte Produkte wie Scheiben, Blätter und anpassbare Zucker-Vignetten sind daher von diesem Widerrufsrecht nicht betroffen.

Der Kunde versichert themadeco.fr, dass der Text oder die Bilder, die er bei der Anpassung des Produkts verwendet, frei von den Rechten Dritter sind. Der Kunde haftet allein für mögliche Verletzungen des Urheberrechts, der Persönlichkeit oder des Rechts im Namen.

Der Kunde befreit Themadeco.fr von allen Ansprüchen und Rechten, die bei einer Verletzung dieser Rechte Dritter geltend gemacht werden. Dadurch haftet der Kunde für alle Ausgabekosten und erstattet Themadeco aller Kosten, die durch die Verletzung dieser Nutzungsbedingungen entstehen.

9. Kundenservice

Für alle Informationen oder Fragen ist der Kundenservice von themadeco.fr während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer 04 88 00 88 88 erreichbar; E-Mail an service-client@themadeco.fr; per Post an themadeco.fr, Service Client, 181 Rue des Tilleuls 38960 St Etienne de Crossey,

10. gütliche Beilegung von Streitigkeiten, Schlichtung

Gemäß Artikel L. 612-1 des Verbraucherschutzgesetzbuches "Jeder Verbraucher hat das Recht, einen Verbrauchervermittler unentgeltlich in Anspruch zu nehmen, um einen Rechtsstreit mit einem Gewerbetreibenden einvernehmlich zu beenden". Es handelt sich um Streitigkeiten vertraglicher Art, die sich auf die Ausführung eines Kaufvertrags oder von Dienstleistungslieferungen beziehen und zwischen einem Verbraucher und einem Gewerbetreibenden bestehen.

Im Falle von Schwierigkeiten bitten wir Sie, sich vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen (siehe Artikel 9).

Falls Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie innerhalb eines Jahres nach Eingang Ihres Antrags beim Kundenservice die Dienste eines Mediators in Anspruch nehmen, um den Rechtsstreit außergerichtlich zu klären.

Zu diesem Zweck können Sie sich an die folgenden Vermittlungsstellen wenden:

Gemäß Artikel L. 612-1 des Verbrauchergesetzbuches "Jeder Verbraucher hat das Recht, einen Verbrauchervermittler unentgeltlich in Anspruch zu nehmen, um den Rechtsstreit zwischen dem Verbraucher und einem Gewerbetreibenden einvernehmlich zu beenden. ». Es handelt sich um Streitigkeiten vertraglicher Art, die sich auf die Ausführung eines Kaufvertrags oder von Dienstleistungslieferungen beziehen und zwischen einem Verbraucher und einem Gewerbetreibenden bestehen.

Im Falle einer Härte bitten wir Sie, sich vorher mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen

Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie die Dienste eines Mediators innerhalb eines Jahres nach Eingang Ihrer Anfrage beim Kundenservice im Hinblick auf die außergerichtliche Beilegung des Rechtsstreits in Anspruch nehmen.

Zu diesem Zweck können Sie sich an die folgenden Vermittlungsstellen wenden:

1-E-Commerce-Ombudsmann der FEVAD an adresse: www.mediateurfevad.fr/index.php/espace-consommateur/

2-Website der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

11. Geistiges Eigentum

Alle auf themadeco.fr wiedergegebenen Texte, Kommentare, Werke, Illustrationen und Bilder sind urheberrechtlich und urheberrechtlich geschützt und weltweit vorbehalten. In diesem Sinne und gemäß den Bestimmungen des Kodex für geistiges Eigentum ist nur die Verwendung für den privaten Gebrauch erlaubt, vorbehaltlich anderer oder sogar restriktiver Bestimmungen des Kodex für geistiges Eigentum.

Alle unsere Fotografien zur Stimmungsaufnahme unserer Produkte, der thematischen Hervorhebung oder der meisten unserer Visuellen Produkte sind Eigentum von themadeco.fr, so dass sie unter dem Schutz des Urheberrechts. In diesem Sinne und gemäß den Bestimmungen des Kodex für geistiges Eigentum ist nur die Verwendung für den privaten Gebrauch erlaubt, vorbehaltlich anderer oder sogar restriktiver Bestimmungen des Kodex für geistiges Eigentum.

12. Datenschutz

themadeco.fr sammelt personenbezogene Daten über den Kunden, der die Website www.themadeco.fr, insbesondere durch die Verwendung von Cookies gemäß den geltenden Rechtsvorschriften.

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrer Festplatte gespeichert werden, die meisten sind dazu bestimmt, Ihre Navigation zu ermöglichen oder zu erleichtern. Die Verwendung dieser Cookies ermöglicht es Ihnen unter anderem, ihnen folgende Dienste anzubieten: Speichern Ihres Warenkorbs und E-Mail-Versand, Sicherung und Zusammenfassung Ihres Email-Besuchs, Speichern Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort.

Diese Datensammlung erfolgt:

  • wenn der Kunde ein Konto einrichte,

  • wenn sich der Kunde für die von themadeco.fr angebotenen Newsletter oder Warnmeldungen anmeldet,

  • wenn der Kunde eine Bestellung oder Rückgabeanfrage auf der Website vornimmt,

  • wenn der Kunde den Kundenservice von themadeco.fr kontaktiert,

  • wenn der Kunde an einem Gewinnspiel teilnimmt,

  • wenn der Kunde auf der Website navigiert und Artikel durchsucht,

  • wenn der Kunde einen Kommentar oder eine Stellungnahme zu einem Artikel verfasst,

  • wenn der Kunde eine Meinung mit einem Freund teilt, wenn er eine E-Mail aus einem Artikelblatt verschickt,

  • wenn der Kunde teilt eine Meinung über Facebook, Google +, Twitter, Pinterest

    Von einem Artikelblatt.

Sie können sich jederzeit abmelden, stellen Sie einfach einen Antrag, indem Sie den Kundendienst kontaktieren, während unserer Öffnungszeiten, unter der Nummer 04 88 00 88 88 oder per E-Mail an service-client@themadeco.fr

Die Verwendung von eigenen oder von Drittanbietern verwendeten Cookies ist für den Betrieb der Website nicht erforderlich. Diese Cookies ermöglichen es insbesondere, den Benutzer von themadeco.fr zu identifizieren, sich Ihre Beratungen zu merken, aber auch Angebote für unsere Kunden zu personalisieren. Sie können auch Ihre Zustimmung oder Ihre Ablehnung der Verwendung von Cookies bekunden, sie können ihren Internet-Browser entsprechend der Nutzungsleitfaden einordnen.

Die erhobenen Daten sind für die Verwendung von themadeco.fr bestimmt. Sie sind für die Bearbeitung und Verwaltung der Bestellungen des Kunden sowie für die Geschäftsbeziehungen zwischen themadeco.fr und dem Kunden erforderlich. Sie ermöglichen auch themadeco.fr, dem Kunden individuelle Dienstleistungen zu bieten und die Relevanz der angebotenen Informationen zu verbessern.

themadeco.fr ist für ihre Behandlung verantwortlich. Sie können an Unternehmen und Unterauftragnehmer weitergeleitet werden, die themadeco.fr im Rahmen der Auftragserfüllung und der angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Der Benutzer wird darüber informiert, dass diese automatisierte Verarbeitung von Informationen, einschließlich der Verwaltung der E-Mail-Adressen der Nutzer, gegenstand einer Meldung an die CNIL unter der Nummer 1397805 war.